ich habs getan......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 09:36 Uhr

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

hab heute morgen mit einigen lieben mädels gepostet..... nach mehrerem hin und her überlegen hab ichs getan..... ich hab getestet!!!!! ganz ganz minimal ist ne 2te linie zu sehen..... das gibts doch nicht!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann ich mich denn darauf verlassen? ich meine die linie is nur ganz leicht zu sehen aber sie ist da!!!!! gestern war nmt.....


lg#verliebt

Beitrag von snoopy500 26.03.11 - 09:39 Uhr

ich werd verrückt..:-) schon mal ganz leise glückwunsch *freu*
teste aber lieber nochmal mit nem digi,dann hast du mehr gewissheit.viel glück und alles gute für dich/euch:-)

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 09:39 Uhr

Ich sag mal ganz leise "#herzlich Glückwunsch"! Zweite Linie ist schließlich zweite Linie! Nach wieviel Sekunden / Minuten war sie denn da?

LG Juliet

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 09:47 Uhr

sag mal ganz leise *danke* nach 3 min war die dünne linie da..... oh mein gott............... bin platt.....

glg:-)

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 09:55 Uhr

Das hört sich doch gut an. Von einer Verdunstungslinie weit entfernt. :-)
Mach einfach morgen noch einen Test, aber ich denke nicht, daß sich da noch etwas ändert.

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 09:58 Uhr

wann kommt denn so ne verdunstungslinie? hab echt keine ahnung!! aber hab keinerlei mens anzeichen!!! und normal kommt die pest immer sowas von genau!

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 10:02 Uhr

Eine Verdunstungslinie taucht meistens nach 10 Minuten auf. Deswegen schreiben die Hersteller auch in die Anweisungen, daß der Test dann nicht mehr auswertbar ist.
Verdunstunglinien sind auch eher gräulich. Pos. Schwangerschaftslinien sind eher rose.

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 10:07 Uhr

danke für die info.... hab die packung nämlich schon entsorgt :-) ja die linie ist rose..... ich hol mir später noch nen digi..... und dann weiß ich noch mehr..... vielen #herzlich dank für die supi antworten!!!!

Beitrag von btty 26.03.11 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glüüüückwuuuuuunsch!

Beitrag von jeanne1301 26.03.11 - 09:40 Uhr

Dann mach zur Sicherheit noch nen zweiten Test. Ich hab mir den Clearblue Digital geholt. Bei dem hast du die Gewissheit und mußt nicht deuteln. Viel Glück beim testen.

LG Jeanne

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 09:56 Uhr

ich werd mir gegen später auf jeden fall den clearblue digi besorgen. jeanne1301, wann hast du denn damit getestet???

Beitrag von jeanne1301 26.03.11 - 10:01 Uhr

Am Donnerstag. Und der hat dann eindeutig #schwanger 2-3 angezeigt. #verliebt

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 10:23 Uhr

oooooohhhhh ich freu mich so für uns!!!! das ist doch alles ein traum!!!!!!

Beitrag von jeanne1301 26.03.11 - 14:47 Uhr

Und? Schon getestet? Ich kann's noch immer nicht ganz glauben. Nächste Woche geh ich dann zum Fa. #verliebt

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 16:55 Uhr

nein, ich warte noch bis mein männle heim kommt! aber sollte ich denn das nicht morgens machen???? bin so durchn wind! wenn es wirklich positiv ist mach ich gleich am montag nen fa termin aus #verliebt

Beitrag von jeanne1301 26.03.11 - 18:29 Uhr

Also ich hab meinen ersten Test Nachmittags gemacht und als der leicht positiv war ne gute Stunde später den zweiten. Bei dem Digitest kannst du eigentlich jederzeit testen. Wird schon gut gehen. Halt mich auf dem Laufenden. Das ist alles so spannend. #huepf Bin nur am surfen nach Schwangerschaft und Babysachen.

LG aus Leipig Jeanne #winke

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 19:49 Uhr

so, nun bin ich etwas verwirrt!!! hab mit dem digi neg getestet. und mit dem andren teststreifen dann wiederum positiv. komisch. 3 mal positiv 1 mal negativ. hab vorhin schon mal gepostet, kam aber nicht an. ich werd montag nen termin beim fa ausmachen. allerdings bin ich trotzdem guuuuuuut drauf. denn 3 mal positiv macht mir schon ein wenig mut! ich schau auch den ganzen tag im netz nach sämtlich sachen -verrückt aber total schön-


lieber gruß#winke

Beitrag von jeanne1301 26.03.11 - 21:53 Uhr

Ist ja echt merkwürdig. Zum Fa zu gehen klingt nach ner guten Idee. Vielleicht testest du doch morgen oder evtl. Montag früh nochmal. Die Pest ist sicher auch noch nicht da oder? Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Beitrag von wuschel85 27.03.11 - 07:14 Uhr

guten morgen jeanne,

und wieder positiv!! diesmal total sichtbar die 2 te linie! und von meiner pest ist weit und breit nichts zu sehen/merken. ist total spannend irgendwie!!! #winke