Was soll ich tun, spinn ich schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 26.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss es KANN eigentlich nicht sein, mein ES war ca Anfang der Woche.. (Zykluskurve habe ich hier nicht!), mein Zyklus ist immer von 30-33 Tage unterschiedlich lang.. und troztdem hab ich ein Stechen im UL u meine Brüste ziehen ab und zu u die Brustwarzen brennen manchmal sogar..
Das können doch jetzt noch keine SSW Anzeichen sein oder ? Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl.. ich hoffe es versteht mich einer von Euch..
Jetzt sind wir nachher auch noch auf einer Fete eingeladen, meine Freundin hat extra leckere Sachen eingekauft zum trinken für uns alle :-( Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei...
Kann/Könnte man jetzt schon mit Clearblue oder so testen ????

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.03.11 - 09:45 Uhr

hm testen kann man immer. Ob er was sinnvolles anzeigt ist die andere geschichte. .... #liebdrueck

Wenn du denkst. dass du schwanger sein könntest,...lässt sich der abend sicher auch ohne alk und co gut überstehen ! :-D

Beitrag von verena1309 26.03.11 - 09:54 Uhr

KLar, den Alk kann ich weglassen, das ist nicht das Ding :-) ABER ich möchte irgendwie Gewissheit haben... :-(