Mein Zyklusblatt bitte schaut mal!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 26.03.11 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

guten morgen leute,

wann sollte die tempi fallen? das macht mir hoffnungen obwohl ich weiss da ist nichts!

WAS MEINT IHR?

lg ceylannur#herzlich

Beitrag von shorty23 26.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

also deine Tempi sollte am besten NICHT fallen! Warum bist du dir so sicher, dass es nicht geklappt hat?? Es ist übrigens ganz normal, dass deine Tempi in Hochlage ist und erstmal bleibt, bei meinen letzten 8 Zyklen sah es bis zum NMT immer so aus, bei mir fällt die Tempi erst am NMT oder sogar erst bei NMT+1, schwanger war ich trotzdem nie ...

LG

Beitrag von ceylannur 26.03.11 - 13:07 Uhr

danke für deine aw..

hmm dann hat das ja kein sinn immer zu messen.
ich bin mir sicher weil ich keinerlei anzeichen habe :-)

Beitrag von shorty23 26.03.11 - 15:16 Uhr

Ja, das stimmt, nach dem ES macht es nicht mehr so viel Sinn zu messen. Aber lass dich wegen der fehlenden Anzeichen nicht verwirren, ich hatte bei meiner Tochter damals null Anzeichen, außer dass die Mens nicht kam ;-)

Alles Gute

Beitrag von mon.chichi 26.03.11 - 10:00 Uhr

Huhu,

bei manchen sinkt die Temperatur bevor die Mens kommt, bei manchen am Tag der Mens und bei wieder anderen (bei mir z.B.) erst während der Mens.
Wenn man #schwanger ist natürlich gar nicht ;-)

Wie ist das denn sonst bei dir? Davon kann man eigentlich ganz gut was ableiten.

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass das Zyklusblatt noch so hübsch aussehen kann, was aber leider nicht zwangsläufig etwas über eine Schwangerschaft aussagt.

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen und wünsche dir viel Glück #klee

Viele Grüße,
mon.chichi

Beitrag von ceylannur 26.03.11 - 13:08 Uhr

danke dir..

das ist mein erstes zb.

Beitrag von mon.chichi 26.03.11 - 19:03 Uhr

Ach so, ok dann ist das mit den Vergleichen natürlich schwierig ;-)