hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...tempi nicht hoch genug???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam1985 26.03.11 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943963/575262


Hallo zusammen,

ich hab das Gefühl,dass es nicht geklappt hat... :-(
das ist mein 2ÜZ....
müsste meine Tempi nicht noch höher sein oder kann man das nicht so festlegen???????


Viele Grüße

Sam

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 09:54 Uhr

Zweites, man kann das nicht so festlegen, denn wir sind alle keine Maschinen. :-)

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 09:57 Uhr

Morgen!

So lange du über der CL bleibst ist alles gut! :-)
Da hab ich hier schon ganz andere Blätter gesehen. Nicht jede Frau wird gleich zum Brutkasten. ;-)

Lg Juliet

Beitrag von sam1985 26.03.11 - 10:20 Uhr

Da hast du recht....nur ich versuch mir nichts im voruas einzubilden, denn dann ist die Entäuschung umso größer.....

Außerdem ist dieser Monat mein Zyklus kürzer als sonst... Normalerweise ist der so zw 30-35 tagen....Denkst du die Bienchen sitzen gut????


Liebe Grüße

#winke

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 10:24 Uhr

Um ehrlich zu sein...es hätten mehr Bienchen sein können! Aber auch damit sind Mädels schon schwanger geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob dein ES nicht sogar einen Tag später war, dann wäre es natürlich perfekt.

LG Juliet

Beitrag von sam1985 26.03.11 - 10:32 Uhr

Da ich ja mit einem späteren ES gerechnet habe....sind es weniger Bienchen...aber da sieht man ml wieder.....man sollte nichts planen....
Naja mal schon....Alles hat seine Zeit.....

danke für deine Antwort!

In welchem ÜZ bist du????

LG

#winke

Beitrag von steinchen1980 26.03.11 - 09:59 Uhr

hallo du

ich denke es ist egal wie hoch die temp ist hauptsache sie ist über der cl , schau mal mein zb an in diesem wurde ich schwanger, dachte garnicht dran weil meine temp nach es nicht richtig hoch ging.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi + 7+5

Beitrag von sam1985 26.03.11 - 10:17 Uhr

#herzlichGlückwunsch....
Denkst du, dass die Bienchen gut sitzen????
Normalerweise habe ich einen zyklus zw. 30-35 Tagen aber dieser wird kürzer sein....

Viele Grüße

Sam #winke

Beitrag von lausert 26.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo Sam,

mein FA hat mir erklärt die Temperatur muss nur über dem hohen Niveau liegen und dann dort bleiben. Lt. deiner BT Kurve ist das doch so....du bist bei 36.9 geblieben über deiner Coverlinie. Das Einzige was ich da immer in Frage stelle (wie bei mir heute morgen in meiner Anfrage) der hohe Temp-Sprung fehlt. Aber da habe ich auch keinen blassen Schimmer, ob das so sein muss.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Lausert

Beitrag von sam1985 26.03.11 - 10:46 Uhr

Ja ich danke dir bzw. euch allen für eure Antworten :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes we

Viele liebe Grüße

Sam..... #winke