ES +14-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 26.03.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin -wie gesagt-ES+14-hoffe es hat diesmal geklappt!!!!!
Bin so aufgeregt#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

was meint ihr?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534?print=1

habe irgendwie kein schlechtes Gefühl....wann würdet ihr testen? Und ist es mit Morgenurin besser??

Danke fürs zuhören!
#winke

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 10:01 Uhr

Wenn Du keinerlei Mensanzeichen hast, würde ich morgen früh testen.
Morgenurin ist immer besser, weil er konzentrierter ist...

Beitrag von zitri-1 26.03.11 - 10:02 Uhr

Habe schon ein ziehen im Unterleib-allerdings schon seit 10-14 Tagen......
übermorgen weiss ich mehr!#schwitz

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 10:01 Uhr



Morgen #winke

Versuchs doch mal mit einem Test.

Ich würd einen machen

Lieben Gruß

:-D

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 10:02 Uhr

wünsch Dir viel Glück. Die Kurve sieht ja gut aus. Teste doch wann Dir danach ist. Sehen wirst Du bestimmt schon was auf dem Teststreifen.


#klee #winke

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 10:06 Uhr

da sieht super aus

hatte bei +13 mit mittagsurin geteste

leider ging es beim 2.x am ES+16 schief,die freute währte nicht lange


viel glück

Beitrag von zotti28 26.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo

also ich hab bei NMT+1 oder 2 getestet ( war mir nich sicher wann genau die Regel kommt darum Nmt+1 oder +2 ) und ES+14 war ich schon.

Habe mich gefühlt wie Du, hatte hier auch um Rat gefragt und bekam den Tipp einfach zu Testen.

Gesagt getan, bin los hab Test geholt und am nächsten Morgen, wegen Morgenurin, getestet.

Und was soll ich sagen ?

POSITIV #huepf

Was ich Dir sagen will is:

Deine Kurve sieht ganz gut aus und am besten Du machst ein Spaziergang und kaufst Dir ein Test und machst gleich morgen früh einen ;-) Dann gehts Dir vielleicht besser.

Liebe Grüße, alles gute und vorallem viel Glück!!! Und wer weiss vielleicht sehen wir uns schon bald im SS Forum :-p

zotti #winke

Beitrag von sunlihgt84 26.03.11 - 11:50 Uhr

Das sieht alles super aus.....Trau dich und teste.....#winke