Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 26.03.11 - 10:01 Uhr

Guten morgen Mädels!

Irgendwie habe ich immer bissel pech mit den Bienchen setzen :-(.
Man ich frage mich wenn es bei uns endlich mal klappt #heul.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498


LG Lisa

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 10:07 Uhr

Ach, das kann auch was werden. Wenn du mal schaust, dann sah es bei uns nicht wirklich anders aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Und jetzt habe ich den Salat! :-D Wobei Salat natürlich positiv gemeint ist! :-)

LG Juliet

Beitrag von rali2008 26.03.11 - 10:08 Uhr

Na deine Bienchen sitzen doch super. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 10:13 Uhr

Im 7. ÜZ hat es funktioniert.
Und wie gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, weil ich den ES später vermutet hatte. War noch schön Karneval feiern, hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht, dann kamen die Mensschmerzen, aber die Mens nicht. #schock
NMT+4 hab ich dann mal den Test gewagt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir ganz doll die Daumen. Auch das eine Bienchen kann erfolgreich sein!!! :-)

Beitrag von rali2008 26.03.11 - 10:16 Uhr

Danke und dir wünsche ich alles Gute.
Wir üben ja nun schon seit Januer 2010 :-(.

Alles Gute#klee