wichtige frage...... weis nicht was ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esme1984 26.03.11 - 10:02 Uhr

hallo, ich erzähl kurz....

ich nehm seit november keine pille mehr, hab regelmässig sex und es ist alles wie immer... hab meine mens bekommen und so...

so und jetzt das was mich so aufgeregt macht....

Ich liege unter der sonnenbank und schau an mir runter und seh auf beiden brustwarzen so eine art kruste... ich ge mit dem finger drüber um es weg zu machen und da war mein finger nass...... da hab ich dann mal meine brust zusammmen gedrückt und es kam eine weiss/gelbe flüssigkeit raus.....

kann das milch sein???? oder was?????

Bin voll durcheinander, will mir aber auch nichts ein reden oder so....
Kann bei einer schwangerschaft so früh milch kommen?????

bitte schreibt mir

danke lg

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 10:07 Uhr

Wir können natürlich nicht hellsehen und Dir sagen, ob Du schwanger bist, oder nicht.
Die Flüssigkeit aus der Brust könnte auch von Proktalin herrühren, einfach mal googeln, oder besser zum Onkel oder Tante Doktor und/oder einen Schwangerschaftstest machen...

Beitrag von esme1984 26.03.11 - 10:09 Uhr

das ist mir klar nur hab ich echt erschrocken..... weil es war viel flüssigkeit, nur meine brust selber tut nicht weh...

hab nicht mit gerechnet... fahr gleich in die stadt und machen einen test....

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:05 Uhr

Einfach einen Test machen, der müsste ja anschlagen.
Wenn der negativ ist, dann auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

lg