Mal was ganz anderes??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 26.03.11 - 10:07 Uhr

Hallöchen,

schaut heir jemadn Greys Anatomy??? Ich habe gerade gesehen wie nächste Staffel endet die nächste Woche Startet ist echt hart habe jetzt noch tränen in den augen.

Beitrag von emily.und.trine 26.03.11 - 10:14 Uhr

ich! ich schaue es seid jahren, ha nichts verpasst.
ich freue mich schon sehr auf mittwoch....

Beitrag von silvercat1001 26.03.11 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin schon seit der ersten Folge Grey's Anatomy-Fan und habe keine einzige Folge verpasst!

Also: Viel Spaß am Mittwoch!

Lg

Christine

Beitrag von 511979 26.03.11 - 10:35 Uhr

#ole Meine absolute Lieblingsserie ... bei Grey´s geht gar nix um mich herum.Telefon kann sich krumm klinigeln....
Habe noch keine Folge verpasst und seit es Sixx gibt alle aufgezeichnet und auf DVD gebrannt.

Wo hast du gelesen wie die neue Staffel ausgeht???
Bin auch immer im Internet am durchsuchen was da alles so passiert. Ein paar sachen weis ich ja schon... Oh hoffentlich ist bald Mittwoch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt