ganz wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 26.03.11 - 10:07 Uhr

hallo erstmal

also bei meiner ersten Tochter hatte ich damals den Blasensprung im kh sie hat den weg direct versperrt und daher auch nicht viel Wasser raus gelassen :-)

doch jetzt meine frage ich bin der 39 ssw eben lief bei mir etwas raus es war gelblich und es kam aus dem loch vom Baby war das mein Blasensprung es kam auch nicht viel raus sie liegt ja vielleicht auf dem loch wie meine erste??????

was soll ich tun ???

liebe grüße taddy39ssw

Beitrag von angelcare-85 26.03.11 - 10:12 Uhr

Fruchtwasser ist fleischfarben...... Also ganz hell rosa fast weiß
Wenn du unsicher bist fahr ins kh und lass nach gucken

Beitrag von ladyphoenix 26.03.11 - 11:26 Uhr

Huhu
also ich an deiner Stelle würd das kontrollieren lassen, in der 39.Ssw würd ich wahrscheinlich wegen allem zum KH renn und nachgucken lassen :-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix 24.Ssw