Schwangerschaftstest auf einmal nur noch schwach ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 26.03.11 - 10:08 Uhr

Hi,

ich habe (aus Spaß, da ich noch einen über hatte) einen SST gemacht, bin heute 7+2 !
Hm, und der Teststrich ist eher nur noch blass und nicht so stark wie er bei ES + 20 war !

Ist das normal !?

LG

P.S.: Ich weiß, das solle man eher nicht machen ;)

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 10:09 Uhr

XD ich muss immer lachen, wieso ihr immer aus spaß nen test macht #rofl

strich ist strich und soviel ich weis verblasst der auch irgentwann wieder.

Beitrag von josie-lein 26.03.11 - 10:12 Uhr

Hm, ich hatte bei ES + 20 einen gemacht, aber der war (als er getrocknet war) auf beiden strichen gleich stark !

jetzt habe ich noch den letzten der selben Sorte gemacht, aber da ist die Testlinie viel schwächer !

Hm ..

Naja, hatte halt noch einen über ;)

Beitrag von bini11 26.03.11 - 10:11 Uhr

Bei meinem war das weil er erste Test schon länger gelegen hat deswegen war der dunkler und ich hab dann den zweiten Test ein Tag liegen gelassen dann waren sie genau gleich stark wieder :-)

lg bini #winke

Beitrag von motmot1410 26.03.11 - 10:18 Uhr

Das kann viele Unsachen haben. Vermutlich war Dein Urin einfach sehr stark verdünnt.
Dreh deshalb nicht durch und vergeß es einfach wieder. Einen Einfluss auf den Schwangerschaftsverlauf hast Du gerade eh nicht #winke

Beitrag von josie-lein 26.03.11 - 10:20 Uhr

Naja, ds war mein "first Morning urin" ;) und ich trinke nchts nicht, er war schon ziemlich konzentriert ;) *lach*

Beitrag von schnullerbacke07 26.03.11 - 12:09 Uhr

tja... in der 8 ssw. müsste der hcg wert eigentlich schon weit über 1000 sein.
somit müsste auch der billigste test´s dick positiv anzeigen.

bei mir war es bei den FG auch so, daher gehen bei mir die alarmglocken an :-)
ich hoffe natürlich das dieser fall hier anders endet.
aber, der test wird normalerweise immer fetter.


alles gute trotzdem...#liebdrueck

Beitrag von josie-lein 26.03.11 - 13:23 Uhr

hi,

naja, die anderen tests von es+ 17 waren nie gleich dick wie die kontrolllinie .. also, die tests die ich verwendet habe, waren bei beiden linien direkt beim testen nie direkt gleich fett !

LG