Neue Freundschaften gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von opelbaby24 26.03.11 - 10:09 Uhr

Huhuu ihr lieben :-)

Suche auf diesem Wege Freundschaften aus ganz Deutschland, ich bin selbst Mutti einer 2 jährigen Tochter, wir wünschen uns sehr ein zweites leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich mag shoppen,campen,unternehmungen, musik und Internet. Bin 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Wer sich auch gerne mal austauscht oder einfach über Gott und die Welt reden möchte der melde sich doch einfach :-)

Liebe grüße
Tiffy

Beitrag von melanie383 26.03.11 - 14:09 Uhr

Hallöchen,
ich komme zwar nicht aus Deiner Umgebung, aber Du sagst ja, das Du Freundschaften / Kontakte aus ganz Deutschland suchst. Wir kommen aus Sachsen / Vogtland. Ich bin 28 J. und habe einen Sohn (1 Jahr 5 Monate). Meine Interessen sind auch das campen, sowie Internet, Musik und natürlich Unternehmungen mit dem kleinen Schatz :-)
GLG Melanie

Beitrag von funkelsternchen25 31.03.11 - 07:53 Uhr

Hallo,
ich bin Mama von 2 süßen Kindern, Elias ist 3 Jahre und Lina fast 8 Monate.
ZU uns gehört noch mein Mann und wir kommen aus Castrop - Rauxel.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden.