Ich sag jetzt mal nix....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mamamia-1979 26.03.11 - 10:15 Uhr

#schein#schock




http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DPwIz6ixD5to&h=6274c

Beitrag von candy84 26.03.11 - 11:54 Uhr

Aaaaaaaaaahhhhh #schock#schock#schock


Aber witzig ist sowas nur, wenn es bei anderen passiert. Deswegen: #rofl

Beitrag von claudi2712 26.03.11 - 12:31 Uhr

#mampf Mahlzeit!

Mein Mitleid für den Doc hält sich in Grenzen - wie blöd muß man sein, sich direkt davor zu stellen?