*silopo* scheis arbeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 26.03.11 - 10:19 Uhr

ach mädels würd echt gern mal nen samstag daheim genießen....aber nein mein mann und ich müssen ja ausgerechtnet im Einzelhandel arbeiten... so ein scheis... müssen heut ab 13 uhr arbeiten das is echt ein scheisdreck....
freu mich echt schon auf den tag wenn das erstmal vorbei is....

Sorry fürs #bla
das musste aber mal raus....
lg melli +#herzlich13ssw

Beitrag von corinna.2010.w 26.03.11 - 10:21 Uhr

huhu

ja ich kenn das, da hab ich mich manchmal gefragt wieso ich eig nicht im Büro arbeite.
Aber andere habens schlimmer. Denk mal an sonntag oder nachtschicht ;)

Schaffst du schon :)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 10:40 Uhr

hihi kenn ich ^^
hab mei ausbildung im einzelhandel gemacht.
hat mich auch immer angekotz, aber es hat sich manhcmal gelohnt, wenn so festivals waren :-p

aber griegt man im einzelhandel kein BV, zwecks dem schweren heben?? #kratz

Beitrag von mellihase 26.03.11 - 11:21 Uhr

also ich bis jetz net obwohl mir das echt lieber wär....
weil nicht schwer heben is fast unmöglich....ich werde das nächste mal meine FA fragen weilso wies jetz is kanns eh net weiter gehen ...
lg

Beitrag von house84 26.03.11 - 10:42 Uhr

Huhu genau ihr sagt es..ich arbeite im schichtdienst, darf zwar jetzt kein nachtdienst mehr machen,aber trotzdem weiterhin WE,Feiertag und 100% natürlich..freue mich auch total auf august,da beginnt der Mutterschutz:))
Kaum zu glauben...

Beitrag von jana1609 26.03.11 - 11:43 Uhr

#winke Muss heute auch arbeite.

Bist also nicht alleine :-)

Das schaffen wir schon!