juni´s ich hab die 30 ssw erreicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 26.03.11 - 10:20 Uhr

und mir geht es super gummi gut....

habe super laune,mein bauch stört mich nur noch ein ganz klein wenig (war ja klar jetzt wo ich mich dran gewöhne muss ich ihn bald wieder abgeben)
mein haushalt läuft wie am schnürrchen und der kleine tritt auch viel kontrollierter zu so das es wirklich angenehm ist und man es auch genießen kann....

nur das leidige thema sex läuft noch nicht so...ja es ist mein drittes kind aber diesmal ist die vorstellung sex mit meinem mann zu haben und der kleine bewegt sich nicht so toll...irgendwie voll ab tourner....aber ich hab hoffnung das auch dass bald wieder läuft...

am dienstag habe ich termin im krankenhaus um meine papiere fertig zu machen damit das ganze stressfreier abläuft...und dann is es garnichtmehr so lang bis zum kaiserschnitt termin ....noch 66 tage....

man die zeit rennt....

lg. stefanie und bauchprinz collin ben 30 ssw....

Beitrag von maliii 26.03.11 - 10:43 Uhr

huhu!

das es mir super gut geht, kann ich leider nicht mehr behaupten...#schmoll
so langsam wird der bauch echt anstrengend. aber das ist bei einer körpergröße von 157 cm und ´nem bauchumfang von genau 100 cm wohl normal. :-p
kann es langsam nicht mehr erwarten, den kleinen wurm endlich in den armen zu halten und in genau 69 tagen ist ET!
Also ist das ganze langsam abzusehen und das, obwohl man am anfang der ss dachte "meine güte, wie soll ich diese zeit bloß aushalten!?"

das mit dem sex geht mir genauso...ich kann mich nicht entspannen, wenn da jemand immer vor sich hin strampelt...;-)

ich wünsche dir noch eine schöne rest ss

gvlg, maliii 31. ssw #winke

Beitrag von grit102 26.03.11 - 10:53 Uhr

Und ich erst die 28.Woche! :(
Aber irgendwie rennt gerade die Zeit. Heut ist der Kinderwagen angekommen :D
Naja, sonst geht es so lala... Die Luft wird enger und Rücken hab ich auch.
Und ich bekomme langsam echt etwas Angst. Nun ist es wirklich nicht mehr lange!!!Wenn wir Ostern erst einmal überstanden haben, dann geht es ruck zuck!!!

Viele Grüße!!!

Beitrag von daniela2605 26.03.11 - 11:04 Uhr

Huhu, bin seit Donnerstag in der 30. und mir gehts eigentlich auch super.

Habe auch am Dienstag Termin in der Klinik zum Festzurren des KS-Termins. Dann hab ich schriftlich, wann ich den Kleinen endlich in den Armen halten darf ;-)

Mein Bauch ist schon gewaltig und wenn ich so überlege, dass da noch soviel zu kommt... Aber egal. Alles wird gut *gg*

Schönes Wochenende Euch allen !!


LG Daniela + BabyBoy (29+2)

Beitrag von kleinefee81 26.03.11 - 11:37 Uhr

Bin heute bei 29+6, also ab morgen in der 31. SSW und mir geht's eigentlich total gut! Ich freue mich jetzt total auf meinen kleinen Sohn. Na ja, der Bauch (3. SSW: 74 cm, nun 95 cm) stört mich manchmal auch, wird manchmal hart und der Kleene boxt auch ganz schön. Er liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und tritt mir manchmal richtig derbe in den Magen, die Rippen oder in die Seite, dann gehe ich auch schon mal in die Knie. Aber ich freue mich, dass er strampelt, ist ja ein gutes Zeichen.
Ich möchte gerne spontan entbinden, hoffe, dass das auch klappt!

Alles Gute für Euch!
kleinefee