Märzies - Wer ist noch schwanger und wartet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke130 26.03.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal nachfragen, wie viele Märzies sich hier noch rum treiben.

Unserem Zwerg scheint es im Bauch so gut zu gefallen, dass ich bald denke er wird ein April Baby. Habe zwar immer mal Wehen, aber nicht stark genug... :-(

Heute wäre doch so ein schöner Tag um ein Baby zu bekommen, oder?
Will nicht am Dienstag nochmal zum FA zur VU. Bis dahin soll er endlich da sein.

Hoffe immer noch, dass es ganz fix von jetzt auf gleich los geht aber wirklich daran glauben tue ich nicht...

LG
zicke130 + #klee Moritz (ET-3)

Beitrag von sandy38 26.03.11 - 10:51 Uhr

...#winke...

Ich bin nur ein Aprili...wollte aber Dir mal schreiben , das gestern Abend auch noch Märzis per Posting gesucht waren...da waren auch noch ein paar da :-p
#liebdrueck Dich mal ganz lieb , es dauert bestimmt nicht mehr lange und Du hast dein Baby fest im Arm #winke

Sandy Et-22

Beitrag von daugerl 26.03.11 - 11:15 Uhr

Ich bin auch noch da!!!!

Beitrag von trick 26.03.11 - 11:15 Uhr

Ich bin zwar kein Märzi, wünsch dir aber alles Gute und hoffe die Wartezeit ist bald rum und du bleibst von nervigen anrufen verschont. :-D

Beitrag von anchesen 26.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo! Mein ET ist der 04.04. war mir aber soooooooooo sicher das die Kleine noch im März kommt. Jetzt glaube ich sie kommt nie! Wäre so schön wenn sie sich heute auf den Weg machen würde. Naja, ein paar Tage hat sie ja noch! Ich drück uns beiden erstmal die Daumen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen! Liebe Grüße! Nadine ET-9

Beitrag von bienchenalinchen 26.03.11 - 11:36 Uhr

Huhu#winke,

hab zwar am 02.04. ET, aber trotzdem nicht weit von dir entfernt;-)

Oh jaaa, heute wäre ein schöner Tag, um ein Kind auf die Welt zu setzen, aber ich glaube auch, dass es meinem Kleinen im Bauch einfach zu gut geht. Hatte gestern nach Akkupunktur heftige Wehen bekommen, die aber in der Nacht wieder aufgehört hatten#schmoll. Heute habe ich sowas von wahnsinnig viel Ausfluss (wie Pudding) *sorry#hicks#hicks#hicks* und UL-Ziehen, mehr aber auch nicht. Hoffe wirklich, dass es bald losgeht.

Dir noch schöne restl. Tage der SS und hoff. sehen wir uns bald im Babyforum;-)

LG bienchenalinchen mit babyboy ET-7 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sophie-julie 26.03.11 - 12:14 Uhr

Jaaa...wäre, hätte, könnte,... bin heute ET+1 und es sieht aus, als käme die Maus im April :-( :-( . Hm, naja scheint halt noch zu brauchen. Bei den Ersten ist das angeblich nicht ungewöhnlich...keine Ahnung... Warten ist doof, aber alles hat ein Ende.

Beitrag von sternchen61181 26.03.11 - 12:16 Uhr

Huhu,

ich bin auch noch ein Märzi und warte schon sehnsüchtig auf den Zwerg. Ich bin morgen ausgezählt und muss wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes morgen ins Krankenhaus zur Einleitung. Bin dann mal gespannt, ob er sich dann noch lange im Bauch gemütlich macht.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du nicht mehr lange auf Deinen Zwerg warten musst.

LG
sternchen61181 mit René (ET-1)

Beitrag von zicke130 26.03.11 - 12:27 Uhr

Schön, dass ich nicht allein bin. Drück euch allen die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Ich sag mir auch immer, dass er wohl noch braucht. Da aber unser 1. Sohn bei 36+2 geboren wurde, macht es das Warten nicht unbedingt einfacher. Man geht innerlich halt davon aus, dass Nr. 2 auch früher kommt...

Naja, drinnen geblieben ist ja noch kein Baby. ;-)

Beitrag von muc312 26.03.11 - 12:45 Uhr

Halloooo,

ich habe gestern Abend auch die Frage im Forum gestellt....mir geht's wie Dir. Morgen soll der Tag der Tage sein und im Moment sitze ich auf dem Balkon und lese. Ist ja auch schön....bin trotzdem sowas von gespannt wann und wie es losgeht.

Man ist das aufregend. Bilde mir im Moment ein, dass es im Unterleib etwas zieht und man kann dabei auf keinen Fall von Schmerzen sprechen.

Immer noch abwarten und Tee trinken.

Alles gute beim Durchhalten!! Wir schaffen das schon und alleine sind wir auch nicht, es gibt ja doch noch Märzis, die genauso warten wie wir.

LG
Steffi

Beitrag von marry20 26.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo!
Ich hatte am mittwoch termin....

Vor einer guten woche hatte ich noch nen gmh von 4 cm.... am et war der muttermund 2 cm auf. Jetzt ist er, zumindest gestern war er 4 cm auf.... es ist mein drittes kind und es ist das erste das ich übertrage! ich habe keine ahnung wann und wie es losgeht. da meine beiden schon sehr schnell auf die welt kamen... hab ich nach dem aktuellen befund (4 cm) echt schon angst es nicht rechtzeitig ins kh zu schaffen.
Morgen muss ich zum notdienst ans ctg und mumu kontrolle. wenn der muttermund bei über 5-6 cm ist gehe ich glaub ins kh... ;-)
Jetzt merke ich auch dass es anstrengend wird... hab heute noch nicht so viel gemacht und trotzdem zieht es ums ganze becken...
Die kleine wird immer ruhiger....
Ich denke, bzw. hoffe es dauert nimmer lange.

Euch ganz liebe grüße

Beitrag von zimtstern674 26.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo,
bin auch noch eine Märzi..... habe am Dienstag 29.03. ET!!!!! #huepf

Da ein Ziehen, hier ein Drücken.... gestern meinte meine Hebamme, nächstes Wochenende..... #gruebel

da ich bei meinen beiden anderen SSW auch drüber gegangen bin, habe ich an früher gar nicht gedacht..... :-)

Alles Gute an alle!

vg zimtstern674 #blume

Beitrag von jule2710 26.03.11 - 16:53 Uhr

HALLO!

Auch in bin noch eine Märzi! Allerdings war mein ET am 23.03.! Nun gut...die Kinder kommen nicht wie sie sollen...und das ist doch auch gut so...wäre sonst ja auch langweilig...oder?

Mir gehts auch noch sehr gut...zwischendurch immer mal wieder leichte Wehen, aber nichts dramatisches! Genieße die Zeit noch mit Mann und Tochter und freue mich auf den Geburtsstart!
Morgen CTG Kontrolle Krankenhaus!

Wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend..und Mädels durchhalten...früher oder später kommen sie ALLE!

LG Jule