Blutungen 5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichbines1980 26.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte eben etwas Braunes und rotes Blut am Toi-Papier. Und in der Toi waren ein paar braune blutfetzen und ein rotes!
Bin in der 5 Woche!
Sollte ich lieber zum Arzt?

GLG

Beitrag von corinna.2010.w 26.03.11 - 10:29 Uhr

morgen.

bei blutungen IMMER zum arzt!!!

Gar nicht erst posten, tasche, Jacke un los..

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 10:29 Uhr

Auf jeden Fall sofort zum Arzt!

Beitrag von silksbest 26.03.11 - 10:36 Uhr

Jo, ab zum Arzt oder in KH.

Beitrag von sharlely 26.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

also ich würd auch zum Arzt gehen, einfach das du sicher bist dass alles in Ordnung ist. Wobei du bist erst in der 5 SSW, da wird es schwierig im US zu sehen ob alles Ok ist. Man sieht ja meist nur eine kleine Fruchthöhle, deswegen wird dir ein Arzt wahrscheinlich sagen, das er nichts machen kann und man abwarten muss, wie sich das ganze entwickelt (hatte bis jetzt in jeder Schwangerschaft Blutungen und genau das hat man mir im KH immer gesagt) Gerade in so einem frühen Stadium kann man z.B. eine Fehlgeburt nicht aufhalten.
Allerdings ist es nicht so, das jede Blutung gleich FG bedeutet. Vll. hast du nur Progesteronmangel oder es ist altes Blut!

Viel Glück,

LG S.