Schaut mal mein ZB, ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 26.03.11 - 10:29 Uhr


Was meint ihr?
Bisher waren alle One Step 10er SST negativ, hab heute nicht getestet.

https://www.mynfp.de/display/view/l3chh1ajtccn/

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 10:43 Uhr

Also nach Persona und Tempi würde ich Dich auf ES+7 schätzen, da ist es viel zu früh für einen SST :)

Beitrag von amypower 26.03.11 - 10:48 Uhr

ich würde auch sagen du biost erst es+7! Hast du denn da auch noch bienchen gestezt und noicht eingetragen?

Beitrag von sanne90 26.03.11 - 10:55 Uhr

Auch wenns schwer fällt, warte noch eins, zwei Tage... #schwitz

Es ist schwer zu erkennen, wann nun tatsächlich dein ES war .. Hattest du Mittelschmerz? Hast wahrscheinlich keine Ovus benutzt oder?

Viele meinen ja das du ES+7 bist... das würd ich mal glatt "anzweifeln#schein , denn die Schmierblutung zwischendrinn, könnten auf ES hindeuten und somit wärst du über ES+7 - aber an welchem Tag genau ist nicht herauszufinden ;-) #schwitz

Jetzt heißt es Daumen drücken und Montag oder Dienstag früh nochmal testen. Schaut sehr gut aus dein ZB, vor allem weil die Tempi heut nochmal schön gestiegen ist#sonne


lg Sanne#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 11:01 Uhr

Aber sie hat doch den Persona genutzt. Und der zeigt rot bis zu Tempi-Anstieg, danach erst grün...

Beitrag von sanne90 26.03.11 - 11:05 Uhr

Stimmt #klatsch#kratz

hmmmmm#kratz, seltsam...


lg Sanne

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:03 Uhr

Hey,
würde auch auf ES+7 tippen.
Also noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen....

liebe grüße und alles gute