Frage wegen Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 26.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

brauche ich für den Stubenwagen nochmal eine extra Matratze ??
Da ist zwar schon was drin aber wir finden das ist zu dünn. Muss man da eine extra Matratze nochmal holen?? Die verkäuferin hat uns nix gesagt und uns ist es erst zu hause aufgefallen #aerger

Finde ich schon doof so ein Stubenwagen ist ja nit gerade billig und dann ist noch nicht mal eine Matrazte dabei :(

Danke.

lg
tusari

Beitrag von melanie2005 26.03.11 - 10:36 Uhr

Eigentlich nicht,
bei den Wagen die ich bis jetzt gesehen habe, sind immer nur so dünne "Matratzen" drin.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von julie1108 26.03.11 - 10:56 Uhr

Hi,

also ich habe einen gebrauchten Stubenwagen und werde auch eine neue Matratze kaufen, weil diese schon älter ist. Aber die sind doch gar nicht teuer. Guck mal diese zum Beispiel:

http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/matratzen/stubenwagen_wiegen_matratzen/alvi-stubenwagenmatratze--4010395004114

Ist doch von Alvi und nichts dran auszusetzen. Ich denke so eine würde doch reichen. Die Kleinen sind doch am Anfang noch so leicht.

LG

Beitrag von tusari85 26.03.11 - 11:06 Uhr

Danke dir. Ich glaube die hole ich dann auch den Stubenwagen habe ich auch aus babyone ist gleich hier bei uns um die ecke :)) schon teuer aber finde ich plus matratze hätten wir dann 180 euro ausgegeben. Das baby wird da ja nicht lange drin liegen. Naja was solls :))

lg
tusari #winke