Poooooooooooooooooooooositiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 26.03.11 - 10:54 Uhr

So meine Lieben,

nu hab ich´s schriftlich: CL Digital sagt SCHWANGER #huepf


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Ich freu mich so, ist unser 3. Baby im 6. ÜZ hats geklappt.

Alles Liebe für euch

Kerstin #zitter

Beitrag von opelbaby24 26.03.11 - 11:00 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kügelzeit wünsch ich dir ;-)

Beitrag von lausert 26.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo Kerstin,

super herzlichen Glückwunsch!:-D Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass alles ruhig und nur positiv verläuft. Aber beim 3. Kind :-) denke ich kriegt ihr das hin.

Da du ja so viel Erfahrung hast, kannst du mir vielleicht helfen:
1. Deine BT-Kurve ist ja auch nicht so....wie sie lt. den ganzen Beschreibungen und Büchern immer sein sollte. Da sollte es ja einen hohen Sprung geben und danach gleichbleibend hoch bleiben???

Und kennst du ich mit Schmierblutungen aus??? Dann kannst du vielleicht auf meine Frage von heute morgen antworten, das wäre schön!

Nochmals alles Gute.
LG Lausert

Beitrag von zotti28 26.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo Kerstin

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im SS Forum, denn ich hab vor 6 Tagen Pos getestet und bin schon ganz hibbelig auf Do, da hab ich Termin bei FA :-D

P.S. Bei uns is es dann auch Nr. 3

Liebe Grüße und alles Gute

zotti#winke

Beitrag von aberalleachtung 26.03.11 - 11:59 Uhr

herzlichen glückwunsch- schön :-)

wünsch dir alles liebe und gute !!!

liebe grüsse drea#winke