4,5 Monaten.. isst mein kleiner wenig ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von birbetta 26.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo.. ich hab mich mal durchgelesen hier im Forum und viele babys die sogar kleiner sind essen mehr als mein sohn...

Mein kleiner wiegt zwar super.. 7 kg.. aber er trink 160 alle 3 std..
ausser Nachts.. da trinkt er nur zwischen 2-4 Uhr 1x.. und dann wieder ab 8 Uhr..

habe meinen nàchsten termin beim KIA am 1 april und werde da auch wegen beikost anfang reden..

grùsse

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 11:06 Uhr

.....sowenig ist das doch nicht!!! #kratz

Beitrag von birbetta 26.03.11 - 11:24 Uhr

ah.. ok... habe von kleineren kinder gelesen die 180 schaffen#schwitz

Beitrag von yaisha 26.03.11 - 12:38 Uhr

Huhu!

Meine Kleine ist 8,5 Monate alt, wiegt 7.800g und trinkt bei Milch max. 180 ml.. Also keine Sorge, die Menge ist schon gut!! :)

LG
Yaisha

Beitrag von golden_earring 26.03.11 - 20:15 Uhr

Feli ist 5 Monate, trinkt 150-180 ml 3 x täglich und ißt Mittags ein Gläschen Brei und nachmittags Grieß mit Fruchtmus. Ist also vollkommen ok von der Menge!

Lg
Nina

Beitrag von nadineriemer 26.03.11 - 23:04 Uhr

Meine Maus trinkt 4 Flaschen am Tag mit c.a 210ml und Nachts schläft sie durch.Mehr will sie nicht und alles ist ok bei ihr.Sie ist 5 Monate alt.

Nadine