Kündigung während der Elternzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 26.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo Kuglie´s

wie geht es euch?

ich habe schon gegooglt aufgrund meiner frage, aber irgendwie habe ich nicht so wirklich was gefunden oder bin aus dem was ich gefunden habe, nicht schlau geworden!

Darf ich während meiner elterzeint kündigen?

lg Susi

Beitrag von sohnemann_max 26.03.11 - 11:06 Uhr

Hi,

klar darfst Du! Nur der AG darf Dich nicht kündigen.

LG
Caro

Beitrag von mai75 26.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Susi,
meiner Meinung nach darfst Du selbst definitiv kündigen - nur Dein AG darf Dich nicht kündigen.
LG
Maike

Beitrag von juice87 26.03.11 - 11:23 Uhr

ja darfst du!lg franzi mit finja fast3 und krümmel 21ssw

Beitrag von susannea 26.03.11 - 14:40 Uhr

Ja darfst du. Während der Zeit mit den üblichen Fristen zum Ende der Elternzeit mit 3 Monate Frist zum Ende.