Wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 26.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns verabschieden denn heute wird Jolina-Samira 1 Jahr alt#torte#verliebt
Mein gott wie die Zeit vergeht ,heute vor einem Jahr um die uhrzeit saßen mein Freund und ich im Krankenhaus und warteten das wir für den ks fertig gemacht werden!

Vielen dank für die unterstützung, die lieben und schnellen Antworten und das tolle zusammensein!!!:-D

Euch allen noch eine tolle Babyzeit..wir sehen uns im kleinkind forum!!!

Beitrag von prinzessinaqua 26.03.11 - 13:06 Uhr

Dann malHerzlichen Glückwunsch an die kleine und euch weiter hin alles alles gute :)