@Augustis und alle anderen! Einfach nur schöööön!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 26.03.11 - 11:07 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
Mensch ich bin soooo voller Glücksgefühle...
Die Sonne scheint kräftig. Wir haben vor 2 Tagen unser Outing bekommen (es wir ein Mädchen#verliebt, so wie wir es uns beide gewünscht haben)!
Alle Schwangerschaftsbeschwerden sind seit einigen Wochen weg, der Bauchi wächst kräftig#verliebt, die Ss ist nun nit mehr zu übersehen!
Und um das Ganze noch zu toppen: Seit einigen Tagen merke ich meine kleine Prinzessin JEDEN Tag und auch mehrmals!!!#verliebt

Es geht mir einfach wunderbar und ich bin überglücklich!!

Und wie fühlt ihr euch?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit gaaanz viel #sonnenschein von außen und innen!!
Es grüßt euch herzlich
Zaubermaus+Nora unterm#herzlich 19.ssw#verliebt

Beitrag von timpaula 26.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo Zaubernaus,

ich bin in der 18 ssw. leider scheint bei uns die Sonne nicht und leider geht es mir so gar nicht gut...
Ich habe tierische Kopfschmerzen und meine Rückenschmerzen rauben mir noch den letzten nerv und ein outing haben wir auch noch nicht. (es gab eine kleine tendenz für ein mädchen in der 16 ssw) aber darauf kann ich mich nicht so richtig verlassen. Und muss jetzt noch bis 12.04. warten, da habe ich mein 2. screening. und wenn nicht, dann muss ich bis 26.04 warten, da muss ich zur feindiagnositik. das einzige was bei uns gleich ist, der bauch wächst #rofl

Ich wünsche dir weiterhin so eine schöne schwangerschaft..

lg Susi #winke

Beitrag von juice87 26.03.11 - 11:17 Uhr

Hehe :) mir geht es auh richig super!ich weiß auch seit dienstag das es ein Mädchen wird.unser 2tes dann.lg franzi mit finja (fast 3 und krümmel 21ssw)

Beitrag von trick 26.03.11 - 11:34 Uhr

Hey, das klingt doch super.

Dieses Gefühl hatte ich die letzten Tage auch. Alles fein. Aber heute scheint die Sonne nicht mehr....zumindest hier.
Vor ein paar Wochen gings mir auch noch richtig schlecht...zum Glück ist das rum. Jetzt guck ich dafür nach Babyausstattung. Was habt ihr schon gekauft. Ich sags mal so, wir haben noch nix. Wie siehts bei euch aus?

Ich hab auch kein Outing, 2. Screening 12.4., aber irgendwie finde ich es auch schön ein Überraschungsei zu haben, nur alle rundrum interessiert es natürlich brennend, aber da hab ich gleich gesagt wir lassen es uns nicht sagen, dann fragt auch keiner mehr (einige Damen zeigen da den Drang nach rosa und pink kaufen)

Schönes Wochenende euch. Was macht ihr so?

Beitrag von zaubermaus211 26.03.11 - 11:41 Uhr

Also ich habe bereits einen Kinderwagen#huepf und eine Wiege#freu!
Beides hab ich vor dem Outing in neutraler Farbe gekauft!
Desweiteren hab ich schon einige Anziehsachen (an einigem kann ich einfach nit vorbei gehen) und einiges an Kleinigkeiten (Nagelschere, Bürste, Wärmflasche..)

Alles Gute

Beitrag von manana85 26.03.11 - 11:47 Uhr

Huhu,
usnern Schatz merke ich die letzten Tage wieder weniger, der Doc meinte, es ist,w eil es wächst! Herztöne Bubbern aber schön kräftig :-)
Mein Bauch wächst auch stetig, bin nun 17+4 & Fundus ist bei N/-1 :-) ( 2.SS )
Rückenweh habe ich auch ganz dolle, schwimmen hat sehr gut geholfen!
Wir ahben am Mittwoch wieder einen Termin & hoffe auf ein Outing, war bei 14+1, da hat er nichts gesehen ( also, er hat alles gesehen, aber wollte es nicht sagen :-)
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 17+4

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 12:38 Uhr

bei uns regnets wie aus kübeln #schmoll