Doofe Periode

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 26.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Zusammen



Bah ich hasse es, seit Jahren jeden Monat das gleiche. IMMER 1 Woche bevor ich meine Periode bekomme (ich erwarte sie heute) hab ich immer soolchen Heisshunger auf Süssigkeiten vorallem Schokolade und Pudding. Und dan könnte ich auch noch mich mit Kohlenhydraten vollstopfen, am liebsten Brot mit Nutella, Käse oder mageren Aufschnitt. Und dan kommen auch noch Stimmungschwankungen,Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu :-[ die Lust an Süssigkeiten versuche ich mit Obst oder ablenkung zu "überwinden" aber das klappt auch nicht immer.




Sorry fürs rumjammern, musste baer mal raus.




Lg Andrea die sich jetzt einen leckeren Kaffee machen geht

Beitrag von mq74 26.03.11 - 12:34 Uhr

hihi, das kenn ich, allerdings immer nur 1 tag davor, da hält sich der schaden in grenzen... #schwitz

ich ess dann immer mal gerne: 1 dickmann, oberen schoki(deckel) ab, espressolöffel in die hand und los: essen! #mampf

und siehe da: man isst ziemlich lange daran und es kommt einem viiiel mehr vor als wenn man den dickmann einfach so mampft! und meist hat man danach genug süss geschmeckt #huepf
und die kalorien sind noch übersichtlich!

lg
melanie

Beitrag von flying-phoenix 26.03.11 - 12:43 Uhr

*lach* genauso gehts mir, ein paar tage, bevor ich meine periode bekomme, kriege ich heißhunger und muss fastfood essen. danach ist mir immer schlecht (kann das sonst nicht sehen), aber mein mann weiß dann immer: "aha, ist schon wieder so weit."

dann kann mich auch nichts davon abbringen, ich _muss_ das dann haben und danach ist mit für 4 wochen schlecht. ^^

Beitrag von koerci 26.03.11 - 13:32 Uhr

Geht mir genauso!!
Einen Tag vorher und während meiner Periode muss ich mich zusammenreißen, dass ich keine Schokolade esse :-[

Dabei mag ich sonst eigentlich gar nicht so gerne Schoki #zitter

Ich hasse die Mens. Einfach ääääätzend!!

Beitrag von miriamama 26.03.11 - 13:35 Uhr

Mir geht es auch so, eine Woche vor meiner Periode und drei Wochen danach auch....

Beitrag von marathoni 26.03.11 - 16:43 Uhr

Lasse dir doch die mirena Spirale einsetzen. Dann hast du nie !! wieder deine Periode.
Ich lasse sie mir alle 5 Jahre setzen. Wunderbar. Ich habe mit den Blutungen ein für alle mal abgeschlossen.

Beitrag von 6woche.1 26.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo


Bevor ich Kinder bekam hatte ich das Inplanon, da bekam ich auch keine Periode mehr. Aber ich hatte trotzdem jeden Monat die oben genanten Anzeichen, also hab ich es mir kurze Zeit später wieder entpfernen lassen. Wenn ich sowieso alle Anzeichen habe kann ich ja auch meine Periode bekommen.

Beitrag von windsbraut69 27.03.11 - 12:39 Uhr

Du hast es ja sicher zur Verhütung Dir setzen lassen, oder?
Der Rest sind doch nur mehr oder weniger positive Begleiterscheinungen...

Beitrag von marathoni 27.03.11 - 15:12 Uhr

Also ich habe bei der mirena Spirale überhaupt keinerlei Nebenwirkungen, sprich Heißhunger oder Gelüste auf Süßes. Einfach ausprobieren. Für mich das einzig Wahre !!

Beitrag von maischnuppe 28.03.11 - 08:48 Uhr

Das ist schön, dass es bei dir so ist. Bei mir ist es auch so und bei meiner Freundin ü-ber-haupt nicht! Es trifft eben nicht auf alle Frauen zu.

Beitrag von 221170 26.03.11 - 19:36 Uhr

Du könntest dich mit "magerem Aufschnitt" vollstopfen? Und mit Käse?

Und wo ist da bitte die "Sünde"?

Ich leide seit Jahrzehnten schrecklich unter meiner Periode, hätte ich da nur Gelüste dieser Art gehabt wäre ich dankbar gewesen.

Allerdings habe ich auch ein recht gesundes Verhältnis zu Lebensmitteln...#aha

Beitrag von 6woche.1 26.03.11 - 19:40 Uhr

Naja wenn ich in der Zeit schon mehr Süssigkeiten als sonst esse muss ich ja auf mein Brot nicht auch noch fetten Auschnitt machen, mal abgesehn davon das ich fetten Aufschnitt noch nie gerne gegessen habe.

Beitrag von 221170 26.03.11 - 19:53 Uhr

Laß stecken, du verstehst es eh nicht...

Beitrag von schneefrau28 26.03.11 - 21:41 Uhr

Hi,

da es fast jede zweite Frau das hat ist dies schon als normal anzusehen #aerger Schön ist das aber nicht. Erst recht, wenn man in der Abnehmphase ist. Bei mir fängt es gut 3 bis 4 Tage mit der Heißhungerattacken an. Zwei Tage danach ist alles wieder in Butter.

Hab mich halt damit abgefunden.

LG

Beitrag von windsbraut69 27.03.11 - 08:45 Uhr

Du bist schon so weit, dass selbst Dein Heißhunger auf Kalorien (fettarmer Aufschnitt) programmiert ist?
Glückwunsch.

Gruß,

W

Beitrag von candy84 27.03.11 - 10:42 Uhr

#pro

Das hab ich mir auch gedacht.

Beitrag von windsbraut69 27.03.11 - 12:41 Uhr

Da muß unsereins erstmal hinkommen, ne?

LG,

W

Beitrag von freyjasmami 27.03.11 - 21:24 Uhr

#pro#ole#rofl

Gedankenübertragung....#schein