IVF von dieser Woche im Kiwu-Zentrum HI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pool-pony 26.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich suche meine drei "Mitstreiterinnen" aus dem lustigen Vierer-Zimmer von dieser Woche aus dem Kiwu-Zentrum Hildesheim! Die Entnahme war am Mittwoch und das Einsetzen am Freitag.

Unsere "Hildesheimerin" hatte ja auf das Urbia-Forum hingewiesen, da hab ich mich doch direkt mal angemeldet! :-)

Bin mal gespannt, ob Ihr das lest und mir schreibt!

#herzlich Eure "Eizell-Königin" :-D

Beitrag von niccicasi 26.03.11 - 12:20 Uhr

#huepf Wie cool!!!!

Das freut mich, dass Du Dich gleich angemeldet hast!!!

Bist Du doll aufgeregt???? Ich bin die ganze Zeit am Trinken, Eiweiß essen und ausruhen :-) Natürlich lasse ich mich auch noch von meinem Mann verwöhnen.#verliebt

Ganz liebe Grüße aus Hildesheim.

Nicci