Laufstall SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 26.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

muss das mal loswerden. Es ist doch echt heftig, dass die Leute für einen gebrauchten Laufstall noch genauso viel haben wollen, wie er neu kostet (zum Teil sind die sogar beschädigt). Bei Babyone z.B. von Geuther höhenverstellbar, die kosten alle so zwischen 60 und 80,- €. Gebraucht wollen die Leute auch alle so um die 65,- € haben. Am liebsten würde ich jeden einzelnen anschreiben und fragen, warum?

Na ja, wollte das nur mal loswerden :-).

LG (ich kaufe mir ein Neues!)

Beitrag von jessie78 26.03.11 - 11:31 Uhr

Hey das ist nicht nur bei laufställen so, auch viele andere Dinge sind Jahre alt und nur 20€ günstiger als NEU?!Deshalb hab ich auch etliches NEU gekauft...

LG Jessie

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 11:31 Uhr

kommt drauf an... sind die wirklich vergleichbar?!

ich würde für meinen den halben neupreis haben wollen, weil er top gepflegt ist, nichts kaputt oder so. das wären auch 60-70 €. wenns bissel weniger wird ok, aber für 30 würde ich ihn nicht weggeben...

aber meinen bekäme man auch nicht für 80€ neu... und das was ich für 80€ neu gesehen habe würde ich auch nicht kaufen, bzw nicht für den selben preis wiederverkaufen...

mehr als den halben enupreis würde ich wenn dann nur unter bekannten für kaum genutzte ware geben.

wenn ich diesen :http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-ShowZoomLayer?SKU=4010221060291 gut gebraucht bekäme, wäre er mir schon 40€ wert... die passede einlage ebenso... also ist man doch ruck zuck bei 60€...

Beitrag von susi2306 26.03.11 - 11:50 Uhr

Hey,

schau doch mal bei ebay.Hab da bei einem Händler einen neu ersteigert für 48,90 Euro.War echt zufrieden.Er ist zwar nur 75x100,aber uns reicht das.Hab auch bei Sekondhand geschaut,aber wie du schon sagst,da kann man auch neu kaufen.

LG Susi