Mein ZB; was soll ich davon halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 26.03.11 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/571731

Was soll ich von der SB halten? Stelle mich auf Mens ein, doch jetzt ist die SB weg? Was ist das den?

Hattet ihr das auch schon mal?

LG
Diana

Beitrag von dentatus77 26.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich würde annehmen, dass dein ES am 21. ZT war, von daher wäre heute dein NMT.
Ich hatte auch 2 Tage lang ne minimale Schmierblutung (Bei ES+ 14 und ES+15), einen Tag später hab ich positiv getestet. Bei mir ging bei ES+15 sogar die Temperatur noch runter, hatte den Zyklus schon abgeschrieben, bis mittags die SB weg war.

Liebe Grüße!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Beitrag von dia111 26.03.11 - 12:35 Uhr

Danke für deine Antwort, muß eh abwarten, und sehen was die Zeit bringt.
Mach mir zwar keine Hoffnung mehr, aber verstehen tu ich das auch nicht...

die wünsche ich alles alles Gute