dieses mal ist alles anders..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli05 26.03.11 - 11:08 Uhr

hallo zusammen,

bei meinem letzten kind hat es über ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde und jetzt hat es gleich im 1. zyklus geklappt und das letzte bienchen war 3 tage vor dem eisprung, wir freuen uns natürlich :-)

aber ich habe echt etwas angst, war am mittwoch beim Fa da konnte man nur eine kleine fruchthöhle sehen aber leer, Fa meint es ist noch sehr früh da war ich erst bei 4+3. aber seid ca 2 tagen hab ich überhaupt keine spannende brüste mehr und mir ist auch nicht mehr übel, mach mir jetzt sorgen, da ich schon einmal eine Fg hatte :-(

das einzigste was ich im moment bin sehr gereitz und müde, aber das schieb ich auf die unklarheit.

glg

Beitrag von zaubermaus211 26.03.11 - 11:14 Uhr

Huhu,
mach dir keine Sorgen.
Das Anfangs die Symptome kommen und gehen ist völlig normal!!
Fühl dich mal#liebdrueck!

Alles Gute
Zaubermaus 19.ssw