kümmelzäpfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondlicht2011 26.03.11 - 11:08 Uhr

hallo,

mein 7wochen altes baby leidet seit ca. 2wochen an starken blähungen und ich habe auch schon alles probiert aber es hilft wirklich nichts jetzt wollte ich ihr jetzt kümmelzäpfen geben.
wie gebe ich ihr das vor oder nach der mahlzeit?

liebe grüße mondlicht 2011

Beitrag von trieneh 26.03.11 - 11:33 Uhr

glaube,dass ist völlig egal.wir haben immer dann die zäpfchen gegeben,wenn pia dolle bauchweh hatte,egal ob vor oder nach der mahlzeit.

Beitrag von kappel 26.03.11 - 12:26 Uhr

ich habe ihn meißtens gegen abend ein halbes gegeben
den da waren die schmerzen am schlimmsten

Beitrag von widderbaby86 26.03.11 - 12:44 Uhr

Wir hatten das vor zwei Wochen und haben es dann abends gegeben, weil nichts anderes mehr half! nachts hatte Emily allerdings dann ständig di ewindel voll...

Beitrag von haseundmaus 26.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß ist es egal wann du ihr dieses Zäpfchen gibst. Musst aber beachten, sie bekommt grad noch ein halbes, da sie noch so klein ist.
Wir haben Lisa Kümmelzäpfchen nach Bedarf gegeben und sie haben immer geholfen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne