Bordüre

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 26.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

wir wollen jetzt das Kinderzimmer anfangen zu streichen und ich würde es gerne zusätzlich mit einer schönen Bordüre verzieren ....

Am liebsten wäre mir eine beige-braune Winnie Pooh Bordüre, ganz schlicht ohne grelle Farben, eher Pastell gehalten ...

Nun meine Problem, ich find soetwas nicht, nirgens .... bin schon soweit das ich auch irgendein anderes Motiv nehmen würde...nur halt die Farbkompi wäre total schön ....

Weiß einer wo ich solch eine bekommen könnte ????

Lieben Dank für alle Tips

Steffi 26 + 5

Beitrag von jessie78 26.03.11 - 11:33 Uhr

http://www.google.de/search?q=bord%C3%BCre+winnie+pooh&hl=de&client=firefox-a&hs=ny6&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=qMCNTc2BOZH6sgbirrmQCg&ved=0CGsQsAQ

Das sind ganz viuele Motive und Fraben viel Spass beim aussuchen!!

LG Jessie&Youness37.ssw

Beitrag von jessie78 26.03.11 - 11:35 Uhr

wolle eigentlich den Link mit den Bilder reinstellen komisch #klatsch

Aber wenn Du auf der Seite n Tick runter gehst siehst Duviele Bilder...