MS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 26.03.11 - 11:11 Uhr

#winke,

Entschuldigt bitte, nicht böse sein#hicks, bin dann auch wieder ganz brav;-)

Das hab ich vorhin schon einmal geschrieben :

Ich bin sowas von verärgert .Ich hatte so auf einen ES gehofft, und nun sinkt die Tempi schon wieder.
Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr mein ZB weiter zu führen.
Dabei ist doch seit 3 Tagen mein ZS spinnbar seit gestern auch klar, Muttermund oben weich und geöffnet. #sex hatte ich gestern. Ich glaub diesen Zyklus kommt kein ES mehr. Diesen Zyklus kann ich wohl echt in die Tonne werfen. oder doch nicht ?#kratz#schein.Was sagt Ihr zu meinem ZB ?

So wie es aussieht macht sich doch der ES bemerkbar, denn ich hab seit 15 Minuten so ziehen im UL, ich denke das ist der MS, dann müßte meine Tempi doch morgen steigen ?#schein.

GLG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von majleen 26.03.11 - 11:15 Uhr

MS kann leider vor, während und nach dem ES vorkommen.und eben auch ohne ES

Beitrag von panterle 26.03.11 - 11:17 Uhr

ich hatte den MS meistens nach oder während des ES :-)