frage zu wickeltischaufsatz von ikea...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trinchen2010 26.03.11 - 11:18 Uhr

hallo,
möchte mir ja gerne die ikeamöbel Hemnesserie für babys holen! nur leider kann ich sie mir nur im internet anschauen! wie ist das mit dem wickelausatz? passen da auch herkömmliche wickelaflagen drauf? mir kommt das soooo klein vor? hoffe ihr könnt mir helfen!
danke!

Beitrag von lauren1982 26.03.11 - 11:55 Uhr

Ich habe jetzt eine Wickelauflage gekauft, ohne zu wissen,dass es da ja zig Größen gibt. Haben auch die Hemnes Kommode und ja sie passt.
;-)
Liebe Grüße, Lauren