Könnte ich denn schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 26.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels :-)

So ich dachte eig. das die Mens kommt vor paar Tagen, weil meine Tempi so unten geblieben ist, aber sie steigt und steigt wieder :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/573540

Meintet ihr ich könnte / sollte testen ? War heud noch ned auf Toilette (hätte noch morgenurin) :-)

Lg und Dankeee:-p

Beitrag von jolinas 26.03.11 - 11:23 Uhr

#winke

Es+11 hau rein #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:27 Uhr

Wäre schon noch früh....
Aber testen könntest du.

Beitrag von sieunder 26.03.11 - 11:29 Uhr

Okay dann mach ich das in 10 Minuten mal :-)

Drücktmir die Daumen ja :-)

Beitrag von jolinas 26.03.11 - 11:30 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LIVETEST #ole

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:30 Uhr

Ja, wir erwarten dann einen Bericht!

Beitrag von sieunder 26.03.11 - 11:37 Uhr

So ich mach mich auf den Weg zur Toilette :-)

Bis gleich

Beitrag von jolinas 26.03.11 - 11:42 Uhr

Uuuuuuuuuund??????????? #liebdrueck

Beitrag von majleen 26.03.11 - 11:30 Uhr

Ich würde es nicht tun. Bei meinen Fotos ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte.

Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 26.03.11 - 11:38 Uhr

würde auch noch warten, teste nie vor NMT,
denn wenn er negativ ist,wirst dich Ärgern und wenn da irgendwas zu sehen ist aber noch nicht wirklich voll anzeigt, wirst raten, ist das eine Linie oder nicht-
also ich würde erst an NMT testen.

LG
Diana

Beitrag von sieunder 26.03.11 - 11:55 Uhr

Schneeeeeeweiß....Und somit Negativ :-(

Beitrag von jolinas 26.03.11 - 11:56 Uhr

hmmm schade, vll doch zu früh #liebdrueck

Beitrag von dia111 26.03.11 - 12:17 Uhr

konntest es nicht lassen,hm ;-)
auf die Finger hau :-p

naja,vielleicht doch noch zu früh
drück dir aber weiterhin die Daumen,das die Mens nicht kommt

LG
Diana

Beitrag von sieunder 26.03.11 - 12:28 Uhr

Danke euch :-)

Naja wenn nich dann auf in den nächsten Zyklus :-)