Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 26.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann vielleicht jemand was zu meinem Zyklusblatt sagen? Komme mit der Tempi nicht richtig klar.
Ist mein 1. Zyklus mit Clearblue-Monitor und heute zeigte er mir den Eisprung an.
Mein Zyklus liegt zwischen 33 und 38 Tage. Nehme Dexamethason und Bromocritpin wegen Hormonstörung.

Warum ist die Tempi noch so hoch? vom Zervixschl. passt das mit dem Eisprung.
Kann das sein das der ES erst morgen kommt?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von dia111 26.03.11 - 11:23 Uhr

Wenn deine Tempi weiter steigt,wäre heute dein ES, aber das siehts du erst in den nächsten TAgen, wenn die Tempi weiter steigt.

LG
Diana