och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 26.03.11 - 11:27 Uhr

dachte, ich teste heute einen Tag vor NMT mit nem babytest-SST und was war?? negativ...........
meint ihr, da könnte sich bis morgen noch was ändern??
Laut mynfp war gestern NMT, im letzten Zyklus war meine 2.ZH 12 Tage und damit habe ich auch gerechhnet....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/573695

LG#winke

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:32 Uhr

Meiner war trotz super Kurve heute auch negativ:-(

Also Daumen drücken für uns für die nächsten Tage. Werde wohl morgen nochmal testen....#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von dia111 26.03.11 - 11:33 Uhr

Hm, also einen Tag vor NMT, müßte er eigentlich schon was anzeigen.
Doch es gibt auch Leute die erstn NMT+2 oder später nach einem negativen Test, dann posi getestet haben.

Also warte einfach noch mal 2-3 Tage und wenn die Mens nicht kommt, dann nochmal testen.

LG
Diana