brauch mal hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 11:43 Uhr

das ist mein zb vom natürlichen abgang letzte woche
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

das mein aktuelles

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

als es am 20.3. anfing zu bluten bin ich am 21.3. sofort zum fa und hab hcg wert nehmen lassen dieser war dann um 17.00 da und lag bei 2,2 also nicht mehr ss

nun hab ich gerade den letzten one step verbraten und da is immernoch ein strich zu sehen
bild in vk

wie kann das sein

lg

Beitrag von smettie 26.03.11 - 12:03 Uhr

Du musst deine BIlder auch freigeben ;)

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 12:08 Uhr

sorry so jetzt

Beitrag von saskia33 26.03.11 - 12:18 Uhr

Ich würde am Montag nochmal zum FA,nicht das was zurück geblieben ist!
Dadurch kann nämlich der SST noch positiv sein !

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 12:27 Uhr

das ist ja richtig aber ein wert von 2 entspricht es+8
und als ich bei +11/12 mit one step getestet hab war der strich nichtmal annhrend so deutlich

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 12:37 Uhr

der rosa presense ist auch ein 10ner.........DER ist blütenweiß

lg

Beitrag von schlingelchen 26.03.11 - 14:06 Uhr

Ich kann das Bild jetzt nicht sehen,aber die one step sind totaler Mist!Glaub mal dem Presense.Ansonsten besorg dir heute nochmal einen guten und teste morgen früh.
Ich bin mir sicher,dass der HCG-Wert soweit runter ist.
LG,Anja PS:Ich hatte bei 4+4 einen Abgang im Februar und bei mir hat ein normaler SS-Test zwei Tage später noch einen 2.Strich angezeigt