Tempi bleibt seit 3 Tagen gleich nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 26.03.11 - 11:44 Uhr

#winke Hallo erst mal,kann mir jemand sagen ob ich angst haben muß,weil die Tempi seit 3 Tagen gleich bleibt unsd nicht weiter steigt.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808 danke euch schon mal#winke

Beitrag von jolinas 26.03.11 - 11:46 Uhr

Ahhhh bin ich also nicht allein :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/576037

Beitrag von majleen 26.03.11 - 11:48 Uhr

Das ist absolut normal. Ich hatte nach dem ES schon ein 9 Tage Lineal.