Hat jemand eine Babyschaukel zum abgeben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarair1982 26.03.11 - 11:44 Uhr

Meine kleine Maus hat heute zum ersten mal bei einer Bekannten das Vergnügen, in einer Babyschaukel zu schaukeln.
http://www.knauserix.de/images/product_images/popup_images/336_0.jpg
Sie hatte so eine rießige Freude
Hat nicht zufällig jemand eine zum abgeben? Neu sind die ja so teuer Das können wir uns leider nicht leisten...

Liebe Grüße

Beitrag von futzemann2003 26.03.11 - 11:51 Uhr

hi

habe eine gekauft und eine geschenkt bekommen...

die hätte ich abzugeben...
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqQOKpcE0U4tVw4uBNdg)!0M)w~~_12.JPG

Beitrag von sarair1982 26.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

hm... ich hätte schon gern die, die ich per Link im Text eingefügt habe. Die hat ihr so wahnsinnig gefallen.
Aber danke trotzdem.

Beitrag von melanie-1979 26.03.11 - 14:29 Uhr

Wow, da stellt man sogar noch Ansprüche....

Also wenn ICH kein Geld hätte und mir jemand eine anbieten würde, dann würd ich doch nicht noch sagen: ich hätte schon gerne die, die ich im link oben eingefügt habe #klatsch

Sorry: unverschämt...

Beitrag von sarair1982 26.03.11 - 15:39 Uhr

Melanie, gehts eigentlich noch? Dein Beitrag ist ja wohl unverschämt! Du verstehst nicht mal was ich meine aber wirst gleich frech!
FALLS jemand so eine Schaukel hat und sie nicht mehr benötigt kann derjenige sich bei mir melden, da ich sie nicht Neu benötige. Also, mir reicht eine gebrauchte! Mehr wollte ich mit meiner Anzeige garnicht bezwecken!
Verstanden?

Beitrag von taima 26.03.11 - 12:46 Uhr

was ist das denn genau für eine, welches alter etc... hätte event. interesse :)

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 12:58 Uhr

wir haben zwei seile an einem balken, une ndran eine stange breiter als der babysafe, da kann man den einhängen. selbstbau, nahezu kostenlos aber erfüllt den gleich zweck.

sonst schau mal im 2nd hand, da man die teile nur kurz benutzen kann sind die meist noch in gutem zustand zu haben...

Beitrag von sarair1982 27.03.11 - 09:15 Uhr

Also ich hoffe, alle anderen haben verstanden was ich möchte?

Ich suche einfach eine gebrauchte, preiswerte Schaukel, wie sie in dem Link eingefügt ist:
http://www.knauserix.de/images/product_images/popu...6_0.jpg

Ich denke, es ist nicht unverschämt, dass ich nicht jede x-beliebige Schaukel nehme, wenn ich auch dafür bezahle.

Würde ich sie umsonst haben wollen... keine Frage!

Also, falls jemand so eine Schaukel hat, die er nicht mehr benötigt,
einfach melden.

Danke!