ich brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 26.03.11 - 11:46 Uhr

ich hatte gestern schon mal ein beitrag geschrieben wegen meinen vielen spinnbaren zs....ich stehe jetzt eigentlich kurz vor meiner mens...aber jetzt ist es so das ich seid 4 tagen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr viel spinnbaren klaren zs habe...das hatte ich noch nie,kenne das nicht bei mir..hatte gestern einen ovo test gemacht der in meinen augen negativ ausviel...doch jetzt gerade habe ich wieder einen gemacht und die 2 linie kahm sofort sehr schnell und stark!!! ja was heisst das jetzt das ich kurz vor meinem es stehe???
obwohl eigentlich meine mens bevor steht .hatte meine letzte mens am 24 februar..

kann mir jemand sagen was das sein könnte????:-)
lg

Beitrag von zynp89 26.03.11 - 11:54 Uhr

kann ja sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat...
oder bist du dir sicher, dass du deinen Eisprung schon hattest?

Beitrag von giudia 26.03.11 - 11:56 Uhr

nein sicher nicht,aber ich hatte am 10 märz auch spinnbaren zs aber nicht viel...und das hätte ja gepasst von der zeit her also 14 tage nach mens...aber ich hab kein plan mehr...#schwitz

Beitrag von zynp89 26.03.11 - 11:57 Uhr

hmm komisch...
tut mir leid, kenn mich da auch noch nicht so gut aus ;-)
bin erst im 3.ÜZ
und du, wenn ich fragen darf

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:01 Uhr

kann ich dir ehrlich garnicht saghen da ich eine sehr lange pause machen musste ...:-(...

Beitrag von zynp89 26.03.11 - 12:03 Uhr

aso ok

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:04 Uhr

habe jetzt mal ein bild von meinem häutigen ovo rein gemacht:-)

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:02 Uhr

schaut mal in meiner VK hab da mal ein bild vom ovo rein gemacht....der is doch positiv oder ...also dre is von gerade eben

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:06 Uhr

moin

der sieht schon positv aus

sag mal haste mal nen sst gemacht wenn du dir sicher bist das der es schon wahr,dann hast du ja orakelt


gruss alex

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:07 Uhr

ich bin nicht schwanger..wir mussten eine sehr lange weile pause einlegen..da mein mann beschwerden mit den bandscheiben hatte....ich verstehe das nicht ...

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:12 Uhr

oh na dann fällt das ja flach also dann denke ich vielleicht hat sich den zk wirklich verschoben.
oder aber kurz vor der mens steigt ja auch das lh aber soooooooooooo,jetzt bin ich aber auch überfragt und das kommt selten vor#rofl

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:17 Uhr

na dan habe ich es jetzt aber geschafft!!!!

ach nervig ist sowas oder??!!!

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:21 Uhr

das kannste aber laut sagen gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllll

also wenn dein gatte sich ja vielleicht ein bissel besser fühlt ja dann würde ich mal etwas schönes mit ihm unternehmen.löl
meiner hat auch nen bandscheibenvorfall mal mehr schlimm mal knn er sich net bewegen hihi.
weil es gibt ja jetzt nur zwei möglichkeiten entweder kommt die mens jetzt die tage oder aber erst in 14 tagen weil dein es ansteht.
doffe situation aber chance nutzen würde ich weil unverhofft kommt oft

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:24 Uhr

ja da hast du recht,vorallem der viele spinnbare zs ..der macht mich stutzig...ich hatte das noch nie ..habe immer weisslichen zs vor meinem ES...aber diesmal man du aber interessant ist das

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:25 Uhr

hihi ich sag immer was neues gröhllllllllllllllllllllllllllllll mann lernt nie aus.
und ich weiss wovon ich rede seit 33 üz ist immer was neues das macht einen bekloppt

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:28 Uhr

ja da gebe ich dir voll und ganz recht...ich leide auch sehr unter PMS nach meinem ES ..aber diesmal garnicht...kein brust schmerzen nix..mir geht es super

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:30 Uhr

hihi

ich sags ja löl,sag mal was nimmt dein mann für medis für die bandscheibe?

da muste uff passen den das schränkt die schwimmer ein.
wir haben nämlich jetzt das problem und er nimmt auch nur wenn es nötig ist

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:32 Uhr

er hat ganz normale schmerz tabletten bekommen und musste massage oder sowas machen mehr nicht..er darf jetzt nicht mehr schwer heben und solche dinge....warum was hat deiner bekommen??????????

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:35 Uhr

er hatte ibo 800 als die net mehr halfen so komische hammer teile wo er zusätzlich noch magenmittel nehmen musste.
die hat er aber schnell abgesetzt weil die ihn fertig gemacht haben.
er musste ne reha machen alles aber die wollen ihn operieren mein mann will aber net mit fast 38 nachher im rollstuhl da hat er angst.
er trägt jetzt zum arbeiten nen gürtel wie die gewichteheber das funktioniert ganz gut

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:39 Uhr

ohhhhhhhhhhhh der arme...na so schlimm ist es bei meinem noch nicht ,aber die schmerzen haben ihn sehr eingeschränkt...da wollte ich ihn nicht auch noch anfallen ....weisst ja was ich damit meine ---grins...ach jeden monat kommt was neues ,,das jahr 2011 hat beschissen angefangen bei uns:-(

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:43 Uhr

ich verstehe dich wir sind seit diesem jahr in ner kiwuklinik auch net berauschend.
aber glaub mir wir werden das noch schaffen nur ne frage der zeit.
ich habe oft geweint und war verzweifelt letzten monat war ich ss und es ging mit der mens ab.
aber ich weiss irgendwann kommt mein tag.auch wenns net immer leicht ist.

wie lange übt ihr jetzt schon

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:46 Uhr

also intensiv 6-7 monate aber dazwischen immer wieder pausen..ich habe ja schon eine tochter ...da hat es glei beim erten mal geklappt...dan hatte ich eins verloren und seid dem nix mehr..mhhhhhhhhhhhh,,,ja irgendwan wird der tag bei uns kommen und der kommt bestimmt ganz unverhofft....

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:50 Uhr

so siehts aus

meine kids waren alle ungeplant löl trotz pille bis sich rausstellte das ich trotz pille nen es habe gröhlllllllllllllllllllllllllllll.

nun ja wir gehen das jetzt an und ich bin mal gespannt aber wir werden es auch nur noch bis dezember versuchen.
weil die hormone wie pms u.s.w machen mir schwer zu schaffen.
er möchte so gerne noch eins nur der kleinste ist unser gemeinsames

Beitrag von giudia 26.03.11 - 12:51 Uhr

ich habe noch keins mit meinem zusammen :-(:-(:-(:-(

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 12:54 Uhr

also auch patchwork family warst du mal beim arzt durchchecken also ich kann dir das nur raten ich hab nen jahr gewartet und das war dumm von mir den es stellte sich raus das ich utro brauche und min prolaktinwert net richtig in ordnung ist.
naja und zu guter letzt das sg von meinem mann schlecht ist