Wer mal schauen mag - neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie sehen eure Bäuche aus? Bin jetzt noch in der 29. SSW und bei 107 cm angelangt. Mein Bauch ist viel größer als bei meiner 1. SS...

LG
Ivonne

Beitrag von spyro82 26.03.11 - 11:49 Uhr

Hey...

schöner Bauch!!!:-D Ja die wachsen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller.Ich habe ein Bild in meiner VK aus meiner dritten und letzten Schwangerschaft von 38+0,einen Tag später ist meine Maus geboren!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 11:55 Uhr

Danke
Boah, was für einen Bauch du hattest. :-D Aber schön sah er aus. Hattest auch nur Bauch, hm?

LG

Beitrag von spyro82 26.03.11 - 12:02 Uhr

Haha...

nein leider nicht nur Bauch,habe immer sehr viel zugenommen.In der ersten SS 30 Kilo,in der zweiten 25 Kilo und in der dritten wieder fast 30 Kilo...#schwitz

Aber es ist immer wieder weg gegangen!#freu


Glg

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 12:05 Uhr

Na das ist ja nicht gerade wenig... :-D Dachte ich hätte mit meinen 22 KG schon viel druff gehabt. Hat 1 Jahr gedauert bis es weg war.

Beitrag von spyro82 26.03.11 - 12:20 Uhr

Ja bei mir hat es auch immer gut ein Jahr gedauert bis alles wieder runter war!;-) Aber egal...hauptsache überhaupt wieder runter!#schein


Glg und alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 26.03.11 - 11:49 Uhr

WOW schöne kugel:-D Bin 22ssw und hab gestern bauchbilder reingestellt wächst aber auch schneller als in der ersten ss

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 11:58 Uhr

Hübsches Bäuchlein... :-D Bist ja auch eine sehr schlanke Person, ne? Geht wirklich schneller.

Beitrag von pumagirl2010 26.03.11 - 11:59 Uhr

Ja bin schlank bin mit 65 BU angefangen und bin nun bei fast 85cm :-D Noch gehts aber wenn er noch größer wird hab ich etwas angst wegen meinen rücken#zitter

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 12:02 Uhr

Oh je, na ein bißchen wachsen wird der wohl noch ;-) Drück dir aber die Daumen, dass dein Rücken verschont wird. #klee

Beitrag von pumagirl2010 26.03.11 - 12:03 Uhr

#danke weil mit einen kleinkind ist nichts mit ruhe;-)

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 12:06 Uhr

Jawoll, davon kann ich auch ein Lied singen. #winke

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 12:11 Uhr

wow schöne murmel :-)

weis gar net wieviel ich bauchumfang habe, mess des gar net, mir reichts wenn ich seh das ich runder werden *lach*

Beitrag von sweetkiss1981 26.03.11 - 12:15 Uhr

Einfach nur Kontrolle für mich... :-D