Schmerzen im Unterbauch bin 18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 26.03.11 - 11:47 Uhr

Muss euch mal was fragen,hab seit letzte Nacht immer wieder Schmerzen
im Unterbauch,nich stark,ähnlich wie die Mens.schmerzen,weiß aber halt nich wo ich die zuordnen kann,meinen Zwerg spür ich noch nich,zumindest nicht bewusst,
was könnte das sein, ins KH möchte ich nur wenns döller würd,bin nich so das ich gleich wegen jedes Wehwehchen zum Arzt stürme,aber das irritiert mich nu doch ein wenig.

#herzlich Flummy mit #baby 18 SSW #sonne

Beitrag von haselbaer 26.03.11 - 11:50 Uhr

kann gut sein, das es wieder die mutterbänder sind. die sind ja am Anfang ziemlich nervig, geben dann Ruh und melden sich irgendwann zurück. War bei mir letzte und diese SS auch so.
Alles gute!

Beitrag von manana85 26.03.11 - 11:50 Uhr

Huhu, das sind meist deine Mutterbänder & die Gebärmutter, dein kleines macht einen Enormen Wachstumsschub, du darfst Magnesium nehmen,das lindert die Schmerzen, ist auch ungefährlcih, denn alles was du zuviel zu dir nimmst, wird über dei Nieren wieder ausgeschieden!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 17+4

Beitrag von lisa851 26.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo Flummy,
das ist bei mir genauso, bin jetzt in der 19 ssw und habe seit 2 Tagen richtige Mensschmerzen, es fühlt sich alles geschwollen an und zieht in den Rücken, bis zum Po hinunter.
Aber ich spüren mein Kleines alle paar Stunde stubsen, daher bin ich ziemlich sicher das es bei uns beiden ein Wachstumsschmerz ist.
Freu dich, dann wird dein Krümel größer und stärker und tritt dich bald richtig doll. :-D

Also mach dir keine Sorgen, es wird nicht mehr lange bei dir dauern.

lg lisa

Beitrag von flummy00 26.03.11 - 12:04 Uhr

puhh :-D na hoffentlich, FA u. Heb. sehe ich erst ab Ende März wieder u. da ich nen größer werdenen Bauch von meinen Zwerg nix weiter merke,mach ich doch schon so meine Gedanken,
im April hab ich dann alle Termine von Hebi, FA-US u. FD alles auf einmal ganz gut verteilt u. dannach kommt dann wieder nix :-(

#herzlich Flummy mit #baby 18 SSW #sonne