Brauche eure Meinung zu Früh Symptomen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me310 26.03.11 - 12:05 Uhr

Brauche mal eure MEinung, als Erfahrene !

weiß nicht was mit mir los ist.
bin diesen monat total relaxed, kein zb, aber 1 woche nach gefühltem es (14/15.3) (erkennbar durch wässrigen, starken zs schleim ) rückenschmerzen im Kreuzbein, echt heftig, dann 1 tage später zudem brustjucken, 2 tage später (heute) kopfschmerzen. Habe sonst nur kopfschmerzen 1 tag oder am tag der Mens. Komisch und ungewöhnlich!
Rückenschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm, aber auch nicht weg.
Was haltet ihr davon ?

Beitrag von knackundback 26.03.11 - 12:09 Uhr

Das kann alles oder nichts heissen.
Würde da aktuell ehrlich gesagt noch nicht viel drauf geben.
Wenn Du Deinen ZS beobachtest bist Du vielleicht insgeheim doch nicht so relaxed diesen Monat wie Du meinst ;)

Ich kann nur von mir sagen das ich monatelang fast jeden Monat irgendwelche "eingebildeten" Anzeichen hatte (die nicht eingebildet waren aber eben ganz genauso aus PMS Gründen sein können).

Kopfschmerzen können halt auch mal aus anderen Gründen (Wetter) kommen.

Also noch ein bisschen gedulden :)

Viel Glück

Miri

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 12:12 Uhr

wie wärs mit nem test wennste überfällig bist? :-)

Beitrag von bomimi 26.03.11 - 12:14 Uhr

huhu,

von was genau sollten denn die rückenschmerzen kommen?
also nee, ich glaube da musst du wohl noch warten und interpretier da nicht zu viel rein. ich hatte über zwei jahre als wir für unseren süßen geübt haben jeden monat die dollsten anzeichen.....und wie soll ich sagen, die beiden male als ich schwanger war.....nichts dergleichen#rofl.
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dass sich dein wunsch erfüllt.


lg bomimi mit engelchen#verliebt (01/10) und #ei (21.ssw)