Kreislauf und Kopfschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-82- 26.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern abend im Kaufhaus und stand an der Kasse, als mir von einem Moment auf den anderen total heiß und schwindelig wurde. Hat sich angefühlt als wäre mein Kopf in Watte gepackt und es hat sich leicht gedreht. Bin dann an die frische Luft und hab ein Wasser getrunken, nach 5 Minuten war alles wieder ok.
Kann der Kreislauf so plötzlich absacken? Habe eigentlich meine normalen 2 Liter/Tag getrunken, kämpfe allerdings auch schon seit 3 Tagen mit starken Kopfschmerzen, die eigentlich immer erst abends auftreten. :-(

Muss ich wirklich einfach nur mehr trinken oder kann ich auch noch was anderes tun?

Vielen Dank schonmal!!#winke

LG
Carola, 14. SSW

Beitrag von mirigsi 26.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
bin zwar erst in der 10 SSW aber ich hab auch von Beginn an mit dem Kreislauf probleme gehabt.
Mein Doc sagt, dass das normal sein kann. Man sollte ja Bedenken, dass dein Körper auf Hochtouren laufen muss.
Die Kopfschmerzen werden eher vom Wetter oder so kommen. 2 Lt trinken ist doch absolut gut, also würde ich mir keine sorgen machen.
Wenn der Kreislauf spinnt, dann was trinken und traubenzucker immer dabei haben..

Lg und gute Besserung

Beitrag von tina051987 26.03.11 - 12:34 Uhr

mir geht es oft genauso mit dem Kreislauf!
DIe ersten wochen war mir "nur" Übel, was mir schon gereicht hat, aber ich war froh das es mir mit den Kopfschmerzen erspart geblieben ist. Jetzt ist entlich die Übelkeit vorbei aber dafür habe ich jeden Tag Kopfschmerzen. Jetzt geht es bei mir auch schon los. Bei mir kann es auch nicht am trinken liegen. Hab schon viel gelesen das Kopfschmerzen in der SS ganr nicht so ungewöhnlich sind. Habe langsam das gefühl mir bleibt in der ss nix erspart. Man nimmt alles mit was man bekommt:-(

Wünsche dir alles Gute!!!#klee

LG Tina+Bärchen 12+1#verliebt#verliebt#verliebt