verliebt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von geht das? 26.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

sagt mal, kann man verliebt sein, wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat? SOndern sich nur pudelwohl in seiner Gegenwart fühlt, ihn vermisst, wenn er nicht da ist, ständig an ihn denken muss, für ihn (fast) alles tun würde, einfach bei ihm sein will? Seine Nähe sucht?

Danke + Viele Grüße

Beitrag von he????? 26.03.11 - 12:15 Uhr

Und was genau ist jetzt dein Problem?#kratz

Beitrag von geht das? 26.03.11 - 12:16 Uhr

steht doch da ...

"sagt mal, kann man verliebt sein, wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat?"

Beitrag von he????? 26.03.11 - 12:20 Uhr

Und warum genießt du es nicht einfach,anstatt so eine blöde Frage zu stellen?
Wie alt bist du, 12?

Beitrag von geht das? 26.03.11 - 12:23 Uhr

eigentlich nicht, aber momentan fühl ich mich fast so #schwitz #hicks

Beitrag von he????? 26.03.11 - 12:25 Uhr

Ja dann hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben;-) Schätze du bist verliebt!

Beitrag von geht das? 26.03.11 - 12:29 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von he????? 26.03.11 - 12:31 Uhr

Nicht dafür#winke