da kak ich doch ab eyy

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von falbala1 26.03.11 - 12:22 Uhr

also echt..es gibt ja tatsächlich frauen,die nehmen ihr iphon mit in kreissaal und geben jede stunden bei bestimmten plattformen öffendlich bekannt wie weit sie mit der geburt sind! hallo? gehts noch! wie dumm is das denn!!

ich finde das eine geburt was ganz intimes und persönliches ist,sowas mach ich mit meinem mann und net mit gott und der welt.

sorry.....aber das zeug nun wirklich von wenig hirn.

hab mich echt so sehr aufgeregt drüber..finde sowas unmöglich!!!

Beitrag von matsel 26.03.11 - 13:34 Uhr

tja, aber dank der pda machbar. wenn ich best. geburtsvideos bei youtube ansehe oder div. geburtsberichte lese verkommt die geburt ja eher zum kaffeekränzchen als alles andere. dem fortschritt sei dank.
...und nu hoffe ich das sich keiner auf die füße getreten fühlt#schein

Beitrag von klara4477 26.03.11 - 17:16 Uhr

Naja, gut finde ich das auch nicht, aber muss das nicht letztendlich jeder selber wissen?

Für mich ist eine Entbindung etwas "intimes". Dazu gehören logischerweise ich, mein Mann und ansonsten nurnoch Hebamme und Arzt, punkt. Trotzdem, jeder wie er mag...

Und was die Sache mit dem Hirn anbelangt... sorry, aber Deine Art Dich hier darüber auszulassen kommt auch nicht gerade intelligent rüber.

Über wen regst Du Dich da eigentlich auf? Jemanden den Du kennst?

Beitrag von derhimmelmusswarten 27.03.11 - 08:31 Uhr

Komisch, dass man da noch in der Lage ist. Als ICH im Kreissaal lag, hab ich echt gedacht, da komme ich nicht mehr lebend raus, so schlimm war das. Ich war so weg getreten. Und habe 2 Hebammen und 3 Ärztinnen auf Trab gehalten...

Beitrag von elsa345 27.03.11 - 13:07 Uhr

>wie dumm is das denn!! <

Das ist wirklich der größte Brüller in diesem Post.

Beitrag von mama-von3 27.03.11 - 16:16 Uhr

nee nicht ganz....

+++da kak ich doch ab eyy+++

das find ich noch besser#ole

Beitrag von elsa345 27.03.11 - 21:59 Uhr

Stimmt!

Beitrag von mama-von3 28.03.11 - 06:31 Uhr

;-)

Beitrag von dine1975 29.03.11 - 21:07 Uhr

#ole#ole#ole