Mobile selber basteln....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy.family 26.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,#winke

hätte mal ne Frage. Ich such schon seid einiger Zeit im Internet nach einer Seite wo man sich Informationen holen kann, zum Mobile selber basteln.
Aber ich finde nicht wirklich da richtige. Könnt Ihr mir vielleicht nen Tipp geben wo etwas schönes finde, oder mir einen Link geben?

Wäre echt super von Euch!!!!!#danke

Vielen Dank für die Hilfe, ganz liebe Grüße

happy.family

Beitrag von solania85 26.03.11 - 12:23 Uhr

geh doch mal in nen bastelladen.... die haben tolle bücher und können dich auch gleich beraten.

LG solania (die ein sterntaler Mobile gemacht hat)

Beitrag von funkyjen 26.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich hatte letztens in irgendeiner Zeitschrift beim Arzt (bei der Menge weiß ich leider absolut nicht mehr welche das war!) ein Mobile für Babys gesehen, dass aus Ponpons gemacht wurde.

Dazu einfach Ponpons in verschiedenen Farben und Größen an unterschiedliche lange Bänder hängen. Das wäre auch sehr spannend für die Babys.

Hier findest du eine Anleitung für die Ponpons:

http://www.basteln-gestalten.de/ponpons

Aber sonst habe ich sowas im Internet als fertige Anleitung auch noch nicht gesehen!

Ich hoffe, das ist eine Anregung für dich!
Viel Spaß beim Basteln!!!

LG #winke