Guter FA in der Nähe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 26.03.11 - 12:23 Uhr

... von Kaarst/ Mönchengladbach???

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand in der Nähe eine gute FA empfehlen???
Meine jetzige ist super kurz angebunden und wimmelt einen eher ab als mir zu helfen. Zum kotzen!

Oder auch eine KiWU Klinik??? Wenn möglich nicht in Düsseldorf!
Kann ich auch ohne Überweisung dort hin?

LG

Betty

Beitrag von schnuffeline1979 26.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo Betty,

ich bin in Neuss bei Fr. Dr. Hennes. Aber soviel ich weiß, nimmt die keine neuen Patientinnen mehr an. Tel 02131/8749
musst du mal nachfragen.

Was ich dir aber empfehlen kann ist die Praxis Dr. Tigges, Fr. dr. Friol und Dr. Gnoth, das ist eine normale Frauenarztpraxis mit angeschlossener KIWU Praxis. Bin wg. KIWU dort in Behandlung. Kann das nur weiiterempfehlen. Dann hast du beides aus einer Hand, wenn du eh nen neuen FA suchst.

Fr. Dr. macht bei mir Akkupunktur und Dr. Tigges die KIWU Behandlung. und die sind alle super nett da und nehmen sich richtig Zeit für dich.
Tel 02181/49150.

Kannst mir auch gerne ne PN schicken, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße und viel Glück bei der Auswahl

Schnuffeline