VERGLEICHSWERTE?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 26.03.11 - 12:27 Uhr

Hallöle#liebdrueck
Hatte gestern 3 D US Termin.Unsere Bauchmaus wiegt jetzt ca.700 gramm und ist 30 cm gross.Ich habe jetzt 13 kilo mehr auf den Rippen.Hatte schon leichte Übungswehen,hat nicht weh getan,aber der Bauch wurde ziemlich hart.Baby#babyzwergle merke ich ab und zu ,aber es sind keine bestimmten Zeiten.Ich grüsse alle ganz lieb und danke für eure Antworten.



PS.Habe ein US Bildchen in meiner VK drin.Erkennt ihr das Gesichtle.Ich ja#verliebt ,aber meine Familie nicht.#schmoll