wielang habt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 26.03.11 - 12:32 Uhr

eurer Bauchnabelpiercing drin??

ich kann mir leider keinen stab aus diesem Plaste reinmachen vertrag ich überhaupt nicht :(

Beitrag von aldina 26.03.11 - 12:34 Uhr

Meinen Piercing habe ich in der 15 ssw rausgemacht.Hatte so einen Druck drauf.Kaum rausgenommen,ging es besser mit den Schmerzen.

Beitrag von daby01 26.03.11 - 12:34 Uhr

trotz Schwangerschaftspiercing fings in der 28.SSW übel an zu piecksen und ich blieb ständig dran hängen wegen dem dicken Bauch........es wäre wohl rausgewachsen......nu is es weg :-(

Beitrag von amy-lea 26.03.11 - 12:35 Uhr

Huhu

In meinen ersten 2 SS hab ich das nie rausgemacht :-) beim 1. hab mich das gegen so einen Flexiring reingemacht aber war eigentlich nicht notwendig.
Das einzige war das ich sehr an der Stelle reissen bin aber damit kann ich leben :-D

Lg

Beitrag von tweety.79 26.03.11 - 12:39 Uhr

hab es auch so ca 15 ssw rausgemacht! mach es halt hinterher wieder rein ging bei meiner ersten ss auch!!!

Beitrag von leelala 26.03.11 - 12:59 Uhr

Ich hab meins in der 36 SSW rausgemacht, weil es eingerissen ist :-(

LG Leelala ET-17

Beitrag von haruka80 26.03.11 - 13:09 Uhr

Ich bin jetzt 18.SSW trage noch das normale Piercing. SS-Piercing hab ich aber schon rausgesucht. Beim 1. Kind hab ich das PIercing nur zu Geburt entfernt.

L.G.

Haruka