Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo Leute

Habe gestern einen Ovutest gemacht der war fett positiv und der Packungsbeilage steht, dass dann innerhalb 24-36 Stunden der ES sein kann

Wie sieht denn mein ZB aus schaut mal, noch sieht man nichts oder?
Hab auch ganz schön spinnbaren ZS
Und was mir auffällt, dass ich beim GV ganz schon Schmerzen hab, ist das normal kurz vor ES??
Habt ihr das auch??

LG

Dilo

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 12:42 Uhr

Wo ist denn dein ZB???#rofl

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 12:43 Uhr

Oh sorry ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 12:46 Uhr

Also ich finde es sieht gut es..
Viele sagen dann auch immer der ES kann sich verschieben ist vllt auch bei dir der Fall..das er eher kommt
Ich hatte das auch öfter das ich Schmerzen beim GV hatte und der Es war dran Schuld!
Aber die Hellste bin ich nich, mal schauen was die anderen Mädels sagen:-)

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 12:52 Uhr

Abe rich denke das mein ES wenn überhaupt erst morgen oder Montag ist, weil wenn der Ovu gestern fett positiv war, heißt das ja laut Packungsb. 24-36 Stunden später kann es zum ES kommen. Ihc hoffe das ich den habe und das wäre ja dann 14 ZT passt doch oder

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 12:54 Uhr

14 ZT passt!!!
Dann nich lang überlegen und schnapp dir dein Mann:-p

Viel#klee

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 12:56 Uhr

Also ich kann dann nur noch morgen mit meinem Göttergatten herzeln, weil er ab Montag früh beruflich bis Mittwoch weg ist leider, ich hoffe das wird ausreichen, wenn nichT ab in den nächsten ÜZ

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:00 Uhr

morgen geht auch noch..
ich hab immer vor und danach..
Hier mal mein Blatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845 kannst ja mal schauen..

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Glück

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 13:08 Uhr

Danke da wünsch ich dir doch auch mal viel viel Glück

Schaut ja bei dir gut aus, hoffe wir mal, dass die Kurve so hoch bleibt bei dir
Kenn mich nicht so gut aus aber schaut doch gut aus
Ich pusteeee mal ganz doll : )))

LG
DIlo

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:13 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!!!!#liebdrueck
Ich kenn mich auch noch nicht so mit den Kurven aus, aber was ich weiß ist das sie auch am Tag der Mens noch sinken kann und das die Pest später kommt!
Meine kommt immer früh, hab große Hoffnung aber kein Vertrauen in meinen Körper..merke auch sonst nix weiter#schmoll

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 13:17 Uhr



Man muss ja wohl nicht immer was merken

Ist ja bei jeder Frau anders

Drücke dir die Daumen!!!
Denke positiv!! Noch ist nichts sicher!!

LG

Dilo

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:19 Uhr

Dankeschön das de dir mein #bla anhörst#liebdrueck

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 13:35 Uhr

Hey gerne doch

Lass dich #liebdrueck

Beitrag von dilo84 26.03.11 - 12:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190